IG Wolf Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paderborn 2018 - Laden und Anreise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Paderborn 2018 - Laden und Anreise Empty
BeitragThema: Paderborn 2018 - Laden und Anreise   Paderborn 2018 - Laden und Anreise Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 13:41

Die Anreise erfolgt am Freitag. Es ist so geplant, dass wir am Freitagabend Möbel und Kram ins Museum stellen dürfen, aber aufbauen können wir dann erst am Samstag. Somit können wir dann aber wahrscheinlich die Autos für das Wochenende irgendwo gut unterbringen und von der Jugendherberge laufen (muss mir das noch auf dem Stadtplan ansehen, aber so ist jedenfalls der Plan).

Ich konnte erreichen, dass wir nicht bis zur eigentlich Schließung des Museums am Freitag eintreffen müssen (wir hätten eigentlich bis 17:30 Uhr ausgeladen haben sollen), aber nun muss bis 21 Uhr alles ausgeladen sein. Wir sollten daher so planen, dass alle Autos mit Gepäck sicherheitshalber bis 20 Uhr am Museum sind, da zur Zeit noch nicht klar ist, wie dicht wir zum Ausladen ran können und wie weit wir schleppen müssen. Mit ein bisschen Puffer - man weiß nie, was auf der Straße los ist - sollten wir daher um 17:30 Uhr bei uns aufbrechen. Man braucht auf jeden Fall mind. 2 Stunden von uns.

Wir haben nicht so furchtbar viel Gepäck, aber wir müssen ein bisschen basteln, wie wir die Möbel in die Autos bekommen, evtl. Gestänge auf Dachträger packen usw. Damit es nicht hektisch wird, schlage ich vor, dass wir um 16 Uhr loslegen. Ich hoffe, das können sich alle beteiligten einrichten!

Außerdem müssen wir noch klären, bis wie viel Uhr wir in der Jugendherberge eingecheckt haben müssen, evtl. müsste da vorher jemand rüber fahren. Info dazu liefere ich noch nach.
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Paderborn 2018 - Laden und Anreise Empty
BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Laden und Anreise   Paderborn 2018 - Laden und Anreise Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 19:37

Weitere Infos zum Auf- und Abbau:

Aufbau am Samstag ab 8:30 Uhr, um 10:00 Uhr beginnt die Veranstaltung. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Idealerweise gehen wir alle schon in mittelalterlicher Kleidung rüber, um den Stress zu minimieren, dass kurz vor Museumsöffnung alle zum Umziehen verschwinden, aber noch nicht alles an seinem Platz steht.

Wir haben tagsüber einen abschließbaren Raum zur Verfügung. Dort können moderne Verpackungen etc. gelagert werden und dort kann man sich Umkleiden, wenn man die Rolle wechseln muss.

Abbau ist am Sonntag ab 17 Uhr, das ist erfreulich früh. Ausladen in Roth entsprechend noch am Sonntagabend.
Nach oben Nach unten
Endres

Endres


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 39

Paderborn 2018 - Laden und Anreise Empty
BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Laden und Anreise   Paderborn 2018 - Laden und Anreise Icon_minitimeMi 15 Aug 2018 - 18:03

Habe morgen um 14 Uhr einen Termin in Frankfurt und könnte auf dem Rückweg am Lager was mitnehmen wenn Bedarf besteht. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paderborn 2018 - Laden und Anreise Empty
BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Laden und Anreise   Paderborn 2018 - Laden und Anreise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paderborn 2018 - Laden und Anreise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paderborn 2018
» Programm Paderborn 2018
» Paderborn 2018 - Packliste
» Verpflegung Paderborn 2018
» Orga Paderborn 18./19. August 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018 :: Paderborn - 18. bis 19. August 2018 (lebendige Dombauhütte)-
Gehe zu: