IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

  Verpflegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Susanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.04.13

BeitragThema: Re: Verpflegung   Di 19 Aug 2014 - 20:38

Falls in den Beständen kein Honig mehr sein sollte, kann ich welchen mitbringen. Mein Vater (bis vor kurzem noch Hobbyimker) hat mir zum Dank für Telefon- und Interneteinrichtung einige Gläser Waldhonig geschenkt.
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1785
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Verpflegung   Di 19 Aug 2014 - 22:02

Susanna schrieb:
Falls in den Beständen kein Honig mehr sein sollte, kann ich welchen mitbringen. Mein Vater (bis vor kurzem noch Hobbyimker) hat mir zum Dank für Telefon- und Interneteinrichtung einige Gläser Waldhonig geschenkt.

Klingt lecker, also gerne mitbringen.
Nach oben Nach unten
 
Verpflegung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verpflegung bei den Eltern Verpflegung, die eine Bezieherin von Arbeitslosengeld II (ALG II) im Haushalt der Eltern erhält, durfte nicht als Einkommen berücksichtigt werden B 14 AS 46/07 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
IG Wolf Forum :: Burg Trifels 23.-24.08.-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: