IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Programm Ablauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Programm Ablauf   So 20 Jul 2014 - 22:52

Hier jetzt mal das Programm welches wir an den beiden Tagen bestreiten werden:

11:00 Beginn Publikumszeit
11:30 Modenschau Damen
12:00 Ende

12:30
13:00 Kosmetik
13:30 Ende

14:00 Löwenherz Vortrag
14:30 Modenschau Herren
15:00 Ende Modenschau
-  Beginn Aufbau Puppenspiel
15:30 Puppenspiel
16:00 Puppenspiel
16:30 Klostermedizin
17:00 Ende

18:00 VA Ende


Dazu passend bitte Meldungen wer wo mit machen möchte. Ich schreibe erstmal ganz unverbindlich meine Vorstellung bzw. Vorschläge rein. Da wir genügend Teilnehmer sind möchte ich die Aktiven auch wechseln an beiden Tagen. Es gibt nur 5 die sind gesetzt.

Modenschau Damen Samstag:
- Yvonne  einfache Frau,
- Susanne Schweigert ministeriale Frau
- Indra Adel
Moderation Carola

Modenschau Damen Sonntag:
- Elena einfache Frau
- Carola ministeriale Frau
- Monika Adel
Moderation Indra

Kosmetik Samstag und Sonntag:
- Carola
-Indra
-Monika
Moderation ergibt sich aus den Ausführungen

Modenschau Herren Samstag:
- Morhys einfacher Mann
- Günter Schweigert Ministerialer
- Linnhard Adel
Moderation Klaus

Modenschau Herren Sonntag:
- Karsten einfacher Mann
- Thorsten Ministerialer  
- Bernd Adel
Moderation Klaus

Klostermedizin Samstag und Sonntag:
-Nonne 1 Carola
-Nonne 2 Indra
- Patient 1 Der Vergessliche   Thorsten ist gesetzt hier
- Patient 2 Der Hustende       Linnhard ebenfalls gesetzt
- Patient 3 Der Verkaterte      Klaus (verkatert kann ich gut...)
- Patient 4 Der Choleriker       Karsten
- Patient 5 Die Verkrätzte(die sich dauernd kratzen muss...)  Monika(wer zuerst kommt, kratzt zuerst)
- Patient 6 Die Schwangere      Elena
- Patient 7 Der Phlegmatiker     Yvonne (Sonntag)
- Patient 8 Der mit der Gicht     Susanne

Moderation die beiden Nonnen, ergibt sich von selbst

Ich denke so kommen alle mal dran. Also Freiwillige vor!!!

Wie gesagt, dies ware mein Vorschlag. Ich habe auch Gäste mit einbezogen. Sollte sich jemand damit unwohl fühlen bitte einfach reinschreiben.


Zuletzt von Baldwin de Rolica am Di 12 Aug 2014 - 18:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Susanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.04.13

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   So 27 Jul 2014 - 17:33

Das hört sich nach der klassischen Modeschau an und nicht nach dem Rollenspiel, wie ich es von euch kenne, richtig?
Nach oben Nach unten
Ännlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 34
Ort : Grünstadt

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   So 27 Jul 2014 - 20:12

Hallo Susanne,

ja so ist es.


@ Klaus: Ich würde Sonntags die Phlegmatikerin übernehmen. Da muss ich wohl nicht mal was vorspielen  Razz .

Wie angeboten kann ich Samstags Brötchen und nach Bedarf Kaffee mitbringen (Auch wenn ich es den Berg hochtragen muss  Sad ).
Nach oben Nach unten
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 7:52

Ännlin schrieb:
Hallo Susanne,

ja so ist es.


@ Klaus: Ich würde Sonntags die Phlegmatikerin übernehmen. Da muss ich wohl nicht mal was vorspielen  Razz .



YVONNE UND PHLEGMA................ lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 9:40

Ännlin schrieb:
Hallo Susanne,

ja so ist es.


@ Klaus: Ich würde Sonntags die Phlegmatikerin übernehmen. Da muss ich wohl nicht mal was vorspielen  Razz .

Wie angeboten kann ich Samstags Brötchen und nach Bedarf Kaffee mitbringen (Auch wenn ich es den Berg hochtragen muss  Sad ).  

Prima, hab dich eingetragen.

Brötchen und Kaffee sind willkommen, danke!
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 9:50

Susanna schrieb:
Das hört sich nach der klassischen Modeschau an und nicht nach dem Rollenspiel, wie ich es von euch kenne, richtig?

Genau, also völlig ungefährlich  Very Happy 

Wie wär´s denn noch als Schwangere Patientin? Oder die mit der Krätze, musst dich nur die ganze Zeit kratzen...den Rest machen die Nonnen  Laughing 
Nach oben Nach unten
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 11:35

Baldwin de Rolica schrieb:
Susanna schrieb:
Das hört sich nach der klassischen Modeschau an und nicht nach dem Rollenspiel, wie ich es von euch kenne, richtig?

Genau, also völlig ungefährlich  Very Happy 

Wie wär´s denn noch als Schwangere Patientin? Oder die mit der Krätze, musst dich nur die ganze Zeit kratzen...den Rest machen die Nonnen  Laughing 

*hibbelhupf*  ICH ICH .....ich will bitte die Krätze haben....falls noch jemand gebraucht wird und die Stelle noch nicht besetzt ist  .....(schwanger nimmt mir eh niemand mehr ab)

Wenn es sich inzwischen aber anderes geregelt haben sollte oder kurzfristig jemand anderen 'das Drama' packt, guck ich gern auch zu!
Nach oben Nach unten
Lindon

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45
Ort : Willich

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 12:06

Zitat :
Modenschau Herren Sonntag:
- Karsten einfacher Mann
- Thorsten Ministerialer
- Bernd Adel
Moderation Klaus

Geht klar! Was können wir denn den Rest der Zeit über tun? Wird noch irgendwo Hilfe benötigt? Karsten übernimmt sicher noch eine Patientenrolle bei der Medizin.
Nach oben Nach unten
Karsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 12:25

Ja, würde er gerne machen. Also falls noch irgendwo ein Part frei ist, kann ich den übernehmen.

Wie sieht es aus mit der Wache, die faul in der Ecke lümmelt und würfelt? Hat da jemand Lust drauf?
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Mo 28 Jul 2014 - 13:25

Karsten schrieb:
Ja, würde er gerne machen. Also falls noch irgendwo ein Part frei ist, kann ich den übernehmen.

Wie sieht es aus mit der Wache, die faul in der Ecke lümmelt und würfelt? Hat da jemand Lust drauf?

Zur Zeit ist noch die Schwangere, der Choleriker, der mit Gicht frei. Such dir was aus davon. Ein Phlegmatiker für Samstag wäre auch noch zu haben.

Den Rest der Zeit können wir verbringen wie wir wollen. Also draussen Eulen streicheln, drinnen Nickerchen machen usw.

Wenn ihr Wache stehen wollte ist euch das frei gestellt.
Nach oben Nach unten
Elena1

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 27.05.13

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Do 7 Aug 2014 - 22:22

Ich kann die Schwangere übernehmen, wenn Ihr möchtet...

Choleriker bin ich auch... aber ohne Gicht  Laughing 

Nee, Spaß beiseite. Von mir aus gern die Schwangere.
Nach oben Nach unten
Susanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.04.13

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Fr 8 Aug 2014 - 18:18

Ich hab zwar knubbelige Finger, aber für Gicht reicht das noch nicht. Optisch meine ich.
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Di 12 Aug 2014 - 9:27

Susanna schrieb:
Ich hab zwar knubbelige Finger, aber für Gicht reicht das noch nicht. Optisch meine ich.

Aber umwickeln und Aua, aua, rufen geht doch oder?  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Di 12 Aug 2014 - 9:28

Elena1 schrieb:
Ich kann die Schwangere übernehmen, wenn Ihr möchtet...

Choleriker bin ich auch... aber ohne Gicht  Laughing 

Nee, Spaß beiseite. Von mir aus gern die Schwangere.

Gut, du möchtest schwanger üben, ok, gekauft...
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Di 12 Aug 2014 - 9:29

Karsten schrieb:
Ja, würde er gerne machen. Also falls noch irgendwo ein Part frei ist, kann ich den übernehmen.

Wie sieht es aus mit der Wache, die faul in der Ecke lümmelt und würfelt? Hat da jemand Lust drauf?

Kasten, jetzt blieb nur noch der Choleriker übrig für dich...Bingo...
Nach oben Nach unten
Ännlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 34
Ort : Grünstadt

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Di 12 Aug 2014 - 17:17

Ich wollte nur mal fragen ob noch jemand was aus dem Vereinsequipment für die Programmpunkte braucht? Dinge wie Stühle, Bänke, Tische, Tischdecken Dinge für auf den Tisch (Holzbretter, Krüge,...) oder so was. Gibt es generell genug Sitzgelegenheiten?  scratch 
Nach oben Nach unten
Baldwin de Rolica

avatar

Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 60
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Di 12 Aug 2014 - 18:04

Wir bekommen einen Holztisch und 2 Holzbänke von Hans. Dafür bitte Tischdecken mitnehmen.Vielleicht auch das eine oder andere Sitzkissen.

Was mit muss ist Baldi, der ist Teil der Bühne.
Nach oben Nach unten
Karsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Programm Ablauf   Di 12 Aug 2014 - 23:17

Was? Ich? Ich bin doch nicht cholerisch! Ich glaub, es hakt! Wer hat euch denn ins Hirn gesch...

Okay, ich übe bis dahin noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Programm Ablauf   

Nach oben Nach unten
 
Programm Ablauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf des Rollenspiels
» Welches Programm benutzt ihr?
» Katzen - Schwangerschaft & Geburt
» Was ist bei amtsärztliche Untersuchungen zu tun
» Zur Weitergewährung eines Gründungszuschusses nach Ablauf der ersten Förderphase. SGB III Arbeitsförderungsgesetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
IG Wolf Forum :: Burg Trifels 23.-24.08.-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: