IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anfrage Ronneburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Heinrich

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 45
Ort : Usingen

BeitragThema: Re: Anfrage Ronneburg   So 15 Dez 2013 - 14:37

Ich stell schon mal die Werkzeugkiste bereit und besorg ein paar Kartoffelsäcke für die Schmiedekohle.

@Rhys: Wir brauchen Borax! Next level blacksmithing!

_________________
Beste Grüße,

Heinrich

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

arduum res gestas scribere
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 2998
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Anfrage Ronneburg   Di 21 Jan 2014 - 17:31

Pastinakensäcke bitte! Und wenn es geht, die Schmiedekohle dieses Mal für den Transport in einen intakten Sack verpacken. Dieses Jahr hatten wir die Schmiedekohle auf der Rückfahrt dann einzeln im neuen Auto, das muss nicht nochmal sein...
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 2998
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Anfrage Ronneburg   Di 21 Jan 2014 - 17:33

Liebe Admins,
könntet Ihr bitte für die Ronneburg auch einen eigenen Folder aufmachen? Ist ja inzwischen auch eine fixe Wolf-VA für 2014!
Danke.
Nach oben Nach unten
cathrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Anfrage Ronneburg   So 26 Jan 2014 - 18:48

Wie mit Carola telefonisch besprochen: Da im Schuljahr und die Joblage unklar von mir keine klare Zusage machbar.

Plant bitte ohne mich. Wenn es sich absehen lässt, dass es doch möglich ist, melde ich mich entsprechend. Nach dem Motto: kurzfristige Zusagen sind besser zu verpacken, als kurzfristige Absagen.

Sorry, dass ich momentan so umständlich bin.

_________________
Sagst Du´s mir, so vergesse ich es,
zeigst Du´s mir, so merke ich es mir vielleicht,
lässt Du mich teilhaben, so verstehe ich es.
(chinesisches Sprichwort)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage Ronneburg   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage Ronneburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
IG Wolf Forum :: Ronneburg 25.+26.10.-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: