IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge Nienover

Nach unten 
AutorNachricht
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 41

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Nienover   Mo 17 Dez 2018 - 7:41

Wir haben eine Anfrage vom Mittelalterhaus Nienover erhalten. Das Haus wird nun von einer Patengruppe betreut. Die haben durchgesehen, wer alles schon mal da war, und uns deswegen angescrieben.
Sie fragen, warum wir nicht wieder gekommen sind und welche Dinge sich ändern müssten, damit wir wieder kommen würden.
Generell sind alle Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Ich bitte daher diejenigen, die das Haus kennen, um Rückmeldung!

Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 41

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Nienover   Mo 17 Dez 2018 - 7:43

Wichtigstes Manko für mich persönlich war die fehlende Möglichkeit im Haus zu übernachten.
Wenn dies möglich wäre, hätte ich auch nichts dagegen wieder hin zu fahren.
Ansonsten war es sehr zugig, aber die mangelhafte Abdichtung wäre ja vielleicht sogar ein Projekt, an dem man im Rahmen einer Belebung mitarbeiten könnte.
Nach oben Nach unten
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Nienover   Mo 17 Dez 2018 - 8:12

Ich erinnere mich daran, dass das Haus komplett verräuchert war. Ich meine, wir hatten dazumal gemutmaßt, dass der Rauchabzug nicht gescheit geregelt oder überhaupt vorhanden war. Das wäre mein Input dazu.
Nach oben Nach unten
cathrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Nienover   Di 18 Dez 2018 - 20:30

Jepp. Es zieht wie Hechtsuppe und ofitziell darf man nicht drinnen übernachten. Der Ofen war übrigens auch eine Fehlkonstruktion.

Ein Haus zu beleben ist halt nur sinnvoll, wenn man auch darin leben kann...

_________________
Sagst Du´s mir, so vergesse ich es,
zeigst Du´s mir, so merke ich es mir vielleicht,
lässt Du mich teilhaben, so verstehe ich es.
(chinesisches Sprichwort)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Nienover   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge Nienover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2019 :: Externer Bereich 2019-
Gehe zu: