IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3229
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   Mi 10 Okt 2018 - 10:27

Wir haben den seltenen Fall, dass dieses Mal außer Sascha zum Feuern und Moni niemand in der Küche sein will...
Ich werde also die Gerichte entsprechend einfach planen. Bitte aber trotzdem um ein paar helfende Hände am Samstag, damit wir ein warmes Abendessen hinbekommen. Sonntag sollten wir mit Minimalbesetzung in der Küche auskommen, so dass jeder seinen Handarbeitsprojekten nachgehen kann. Da kommt ja auch noch Yvonne als Verstärkung.


Absage von Sabine und Leon wegen eines Wasserrohrbruchs zu Hause.
Nach oben Nach unten
Eilika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   Mi 10 Okt 2018 - 17:41

Ok, dann muss Moni noch mal Laut geben, ob sie Unterstützung in der Küche will. Sonst mache ich die Schreibstube. Wird nicht so schön wie bei Phil und Helena, aber ich denke, für den profanen Bereich reicht es. ^^

Der Flo hat aktuell tatsächlich gar nichts, außer ein paar durchgelatschten Schuhen. Ich bin daher für jede Kleidergabe dankbar.
Und wenn die Schuhe der Zwillinge zum Kauf stehen sollten, wäre ich auch selbst interessiert.
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3229
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   Mi 10 Okt 2018 - 18:43

Ich werde auch in der Küche sein, obwohl ich halt eigentlich andere Pläne hatte. Am Samstag wäre es gut, wenn Janna und Susanne zumindest temporär unterstützen könnten, die hatten ja beide ihre Hilfe angeboten.
Es wird dann keine zwei Varianten der Gerichte geben sondern jeweils nur eine. Das Schmorfleisch wird dann eher in Richtung Huhn Ambrosia gehen, d.h. eine fruchtige Variante mit Saft und Obst, aber ohne Wein.

Dann packen wir noch ein paar Sachen für Flo mit ein, wir werden ihn schon ausgestattet bekommen.

@Janna: Könntest Du bitte Eure Bank mitbringen? Bei dem schönen Wetter kann man sich mit Handarbeiten ja durchaus in den Hof setzen, aber da gibt es wenige Sitzmöbel und ich glaube nicht, dass wir die aus der Küche oder so nach draußen tragen sollten. Daher wäre es ganz praktisch, wenn wir noch was dabei hätten. Wir haben aber keine Ladekapazität für Wolf-Bänke.

@Alle: Könnte bitte jemand sicherheitshalber einen Wasserkocher mitbringen? Ich weiß nicht, ob die moderne Küche über sowas verfügt und möchte auf Nummer sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   Do 11 Okt 2018 - 7:23

Eilika schrieb:
Ok, dann muss Moni noch mal Laut geben, ob sie Unterstützung in der Küche will. Sonst mache ich die Schreibstube. Wird nicht so schön wie bei Phil und Helena, aber ich denke, für den profanen Bereich reicht es. ^^


Ja also ich hatte mit der Küchenplanung/Orga etc gar nichts zu tun und stehe in keiner Verantwortung.
Ich habe mich einfach für den Küchendienst eingeplant, weil ich
a) sonst nichts anderes sehe, was ich ohne Brille tun könnte,
b) es dort kuschelig warm ist,
c) ich ne Rotation da auch für passend halte, wenn ich sonst oft adele
d) und weil ich es außerdem und überhaupt nett finde, zusammen zu werkeln und quatschen und Spaß zu haben.

Auf den Spaß kommt es mir an! Allein mit mir amüsiere ich mich nicht so gut. Also für alle:  let's partyyyyy bounce cheers Laughing sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Eilika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 958
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 50

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   Do 11 Okt 2018 - 16:14

Ok, dann packe ich die "Schreibstube" ein, nehme aber für alle Fälle auch die Magdklamotte mit, dann kann ich wechseln, falls es eng wird oder wenn Indra Sonntag zur Abwechslung Musik machen will.

Könnt ihr mir aus Roth bitte das von Carlo zum Hörnchenhalter umgebaute Saunabänkchen mitbringen?
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3229
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 41

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   Fr 12 Okt 2018 - 15:09

Ok, wir bringen es mit, auch wenn es weder umgebaut wurde noch Carlo damit etwas zu tun hatte... Sascha hat es extra angefertigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos   

Nach oben Nach unten
 
Ronneburg 2018 - gesammelte Orga-Infos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Meisterschaft 2018
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Infos für Heiler und deren Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018 :: Ronneburg - 13. bis 14. Oktober 2018 (Burgbelebung)-
Gehe zu: