IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The day after

Nach unten 
AutorNachricht
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: The day after   Mo 20 Aug 2018 - 7:52

Kurze Nacht.....harter Tag....  The same procedure as every time.....

Es war für Bernd und mich eine tolle Veranstaltung, sie hat meinen / unseren Geschmack an Aufwand und Größe perfekt getroffen! Klein, fein, super Besucher, tolles Ambiente, hervorragender Kontakt zu Auftraggeber und anderen Kontaktpersonen, tolle Wolftruppe!!! ...und wie schön, dass auch unsere Engländer mit ihrer Schreibstube dabei waren Smile
Tolles Gepäckvolumen - dadurch zügiger Auf- und Abbau möglich. Abbau war doch echt in Rekordzeit! Yuppieeee
Schön gepflegte Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstück.... Prima Grundlage für gutes Gelingen am Tag Very Happy

Unsere Programmpunkte fand ich alle sehr gelungen. Die Inbrunst, mit der die Gicht, das Phlegma und die Vergesslichkeit mit harmlosester Kulleraugenmiene etc. zelebriert oder hustend gelitten wurden, Klasse! Mein Hirn kreist - wie immer nach solchen intensiven 'künstlerischen' Aktionen - noch heftig um alles herum. Das wird noch ein Weilchen anhalten, bis sich dieser Zustand beruhigt hat. Aber ich genieße nach und gleichzeitig formen und verfestigen sich weitere Ideen und Varianten zur Darstellung. Carola hatte eine prima Idee  für ein Zofengezetere im Hintergrund bei der Damenankleide.
Das Puppenspiel habe ich nach meiner ersten Beteiligung daran tief in mein Herz geschlossen!!! Freue mich schon jetzt riesig auf weiteres feilen und hoffentlich baldige Wiederaufführung!

Großer Dank für all die Organisationsarbeit im Hintergrund!
Großer Dank an Sonja und Anne für diesen unermüdlichen Küchendienst!
Großer Dank auch an Carola für das dicke Zofenfell Wink
Und ein Monsterknuddel an euch alle für diese wirklich schöne und harmonische Zeit !!!   sunny


P.S.
Und bei der nächsten VA spieln wa wieder ne Runde Dame, nich waaa, Andi? Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
cathrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: The day after   Mo 20 Aug 2018 - 16:46

Wir sind auch wieder gut gelandet Very Happy

Wie immer hat es großen Spaß gemacht mit euch die Nummer zu stämmen.
Ich schließe mich der Lobhudelei an. Ergänze Carlos Eselsohren-Auftitte Razz - Ich habe Tränen gelacht. Ergänze desweiteren das Durchhaltevermögen aller Seidenträger, alle fleißigen Hände und beeindruckendes Erinnerungsvermögen für Fließtexte aller Art.

Habe gerade die Bilder gesichtet - da sind ein paar wirklich gelungene dabei. Einschließlich einer Reihe von wunderbaren Outtakes. Die würde ich ehrlich gesagt gern mal zeigen. Zum Thema Spaß im Hobby...

Zudem würde ich gern das alte FB Titelbild gegen das neue Gruppenbild austauschen, wenn es euch recht ist.

Leider haben wir vom Nachmittagsprogramm gar keine Bilder. Dafür vom Vormittagsprogramm doppelte Auswahl...

_________________
Sagst Du´s mir, so vergesse ich es,
zeigst Du´s mir, so merke ich es mir vielleicht,
lässt Du mich teilhaben, so verstehe ich es.
(chinesisches Sprichwort)
Nach oben Nach unten
Friedrich von Wangen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 54

BeitragThema: Re: The day after   Mo 20 Aug 2018 - 18:17

What can I add... I enjoyed the event a lot: easy, even if full, and the best part was the public who was very curious and interested. Among them that professor from the University of Utrecht who started reading my missal fluently! First time somebody do so in all my reenacting career. Grossartig!

Thanks to everybody for the big help I got in translation and explanation and for filling my belly with good food and my brain with good impressions. I find that everything worked very armonic.
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3192
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: The day after   Di 21 Aug 2018 - 14:08

Schön war‘s!

Danke allen Beteiligten, denn jeder hat auf seine Weise dazu beigetragen, dass wir uns wirklich spitzenmäßig präsentiert haben!

Mit der Jugendherberge sind wir dagegen nicht glücklich. Unser Zimmer war definitiv zu eng für vier Erwachsene und wir sind aus dem Alter für Hochbetten, für Toiletten in einem anderen Stockwerk und nicht mal einem Spiegel im Zimmer auch raus...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The day after   

Nach oben Nach unten
 
The day after
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018 :: Paderborn - 18. bis 19. August 2018 (lebendige Dombauhütte)-
Gehe zu: