IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paderborn 2018 - Packliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Paderborn 2018 - Packliste   Mi 1 Aug 2018 - 15:50

Ich packe meine Wolfsachen und nehme mit:

- Adobald mit beiden Dächern
- Vorhänge
- Heringssäcke als potentielle Sandsäcke
- Handwerkerstand
- Faltstuhl
- Thron
- "Steckstühle"
- Fußbrettchen
- F***ing bookstand
- Altartruhe
- 2 kleine Tische
- 1 mittlerer Tisch
- Altarequipment und Reliquien
- Auswahl an noblem Geschirr
- Servierbrettchen
- mind. 2 Krüge
- Schneidbrettchen
- Aquamanile, Schale und Handtücher
- 1 Truhe für Instrumente etc. und als Sitzgelegenheit bzw. Ablage bei der Modenschau
- Sitzkissen und Decken für die Stühle
- Tischdecken
- Klostermedizin-Zutaten und Werkzeuge (Mörser, Sichel, Kräuter etc.)
- Instrumente
- Puppenspiel
- Bänke
- Schachspiel
- Schmuckkästchen
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Packliste   Mi 1 Aug 2018 - 15:51

Mir ist noch eingefallen, dass gefüllte Wassereimer eine Alternative zu Sandsäcken sein könnten, wenn es um die Befestigung unserer Sonnensegel geht.
Nach oben Nach unten
cathrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Packliste   Do 2 Aug 2018 - 10:26

Gerlind schrieb:
Mir ist noch eingefallen, dass gefüllte Wassereimer eine Alternative zu Sandsäcken sein könnten, wenn es um die Befestigung unserer Sonnensegel geht.
Prinzipiell gute Idee, wenn da aber jemand drüber stolpert oder ein kräftigerer Windstoß das Dach in Wallung bringt und der Eimer kippt und vielleicht ausgerechnet die rosa Adlige daneben steht... affraid
Also wenn Eimer, dann doch vielleicht lieber mit Sand oder Erde gefüllte, oder?

Die Liste der benötigten Möbel ist dann aber doch ordentlich lang geworden - und vor allem beinhaltet sie so Kleinigkeiten wie den f*** bookständer und die kleine Bischofstruhe... Das könnte mit den Autos schon etwas ambitioniert sein, oder? pale

Vorschlag:
Da Wolf NRW beim Laden aus Logikgründen raus ist, könnnten wir unsere Klappbank und drei Höckerchen mitbringen (Sitzplätze für 5 Personen + Thronsitze aus Roth = 4 Sitzplätze wären schon 9 Sitzgelegenheiten), um euch Platz zu sparen - Bänke sind ja doch eher sperrig.
Wir könnten außerdem unsere Krüge mitbringen. Wenn wir meinen (sonst Met) für Saft nehmen und die anderen für Wasser müsste das doch reichen.

Das Aquamanil hatten wir die letzten 5 Mal mit und nie wirklich in Gebrauch. Wir haben nur drei kleinere Tische und eine Truhe, die zwischenzeitlich in einer Spielszene verwendet und auch sonst mal gebraucht wird... das ist wenig Platz zum Abstellen. Wollen wir das Teil und die große Schüssel nicht einfach zu Hause lassen?

_________________
Sagst Du´s mir, so vergesse ich es,
zeigst Du´s mir, so merke ich es mir vielleicht,
lässt Du mich teilhaben, so verstehe ich es.
(chinesisches Sprichwort)
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Packliste   Do 2 Aug 2018 - 11:55

Nein, wir nehmen es mit. Es gehört für den Bischof dazu, da es auch vor liturgischen Handlungen etc. benutzt wird.

Das Angebot mit den Sitzgelegenheiten nehmen wir gerne an, das spart auf jeden Fall Platz bei uns.
Auch die Krüge gerne mitnehmen. Wir packen dennoch welche ein, weil wir doch eine ganze Reihe von Leuten sind und bei dem Wetter (habe gehört, es soll bis September so bleiben) alle genug trinken müssen.

Zum Laden haben wir die Autos von uns, Megners und Carola, evtl. noch den Golf von Sonja, da bekommen wir schon einiges unter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paderborn 2018 - Packliste   

Nach oben Nach unten
 
Paderborn 2018 - Packliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» Deutsche Meisterschaft 2018
» Wurzeltod schaut sich um
» Han Solo Spin Off 25.05.2018
» Welle IX - was kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018 :: Paderborn - 18. bis 19. August 2018 (lebendige Dombauhütte)-
Gehe zu: