IG Wolf Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teilnehmer

Nach unten 
+6
cathrin
Susanna
Morhys
Friedrich von Wangen
Endres
Linnhard
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Endres

Endres


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 39

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMo 23 Jul 2018 - 16:11

Hallo zusammen,

hier ist ja noch etwas Zeit. Damit die Ronneburg aber nicht hinten runter fällt und wir ggf. noch Leute einladen möchten sollte auch hier die Planung langsam anlaufen.

Wer ist also dabei? Und wen möchten wir noch mit einladen?

Als Gäste würde ich gerne wieder Susanne und Günter einladen die uns immer mit vollem Herzen unterstützen und eigentlich irgendwie schon Wölfe sind ;-)
Dann Johanna und André. In den letzten Jahren hatten wir ja immer mal wieder über Singa nachgedacht und im anderen Thread wurde ja "Matjes" schon genannt.
Würde auch einfach unsere Franzosen einladen auch wenn sie vermutlich nicht kommen würden für eine einfache Veranstaltung sowie Familie Edwards.
Habt ihr noch jemanden auf dem Herzen? Oder einen der genannten nicht?


Wölfe:
- Janna
- Andi
- Indra
- Sascha


Gäste:
- Sabine Weber und Sohn
- Mathias Alt und Partnerin
- Susanne


Eingeladene Gäste:
- Familie Edwards
- Franzosen
- Johanna und André
- Constantin und Familie
- Eric Treisbach und Partnerin

Abgesagt:
- Singa
- Günthr
- Günther


Zuletzt von Endres am Mo 30 Jul 2018 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeDi 24 Jul 2018 - 11:44

Wir sind dabei.

Würde auch Sabine Weber mit Sohn gern wieder einladen.

Sascha erzählte, dass er in Mahlberg Simon von Biengarden eingeladen habe.

Außerdem würde ich gerne versuchen, ob ein Teil der Musiker von Alia nicht Lust hätte, wenigstens mal an einem Tag vorbeizukommen.

Desweiteren könnten wir es nochmal mit den beiden aus dem Verein von Jens und Elena versuchen, die auch 12. machen und die beim Symposium waren, habe gerade die Namen nicht parat (Marco und ?).

Sollten wir es nochmal mit Christian Herianto versuchen oder besteht da kein Interesse mehr (wohnt in Marburg und war mal bei einem Training, vielleicht erinnert sich noch wer, konnte aber zum Jubiläum kurzfristig nicht kommen, da er sich ein Pferd gekauft hat)?
Nach oben Nach unten
Linnhard

Linnhard


Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 47
Ort : Weimar (Lahn)

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMi 25 Jul 2018 - 8:09

Kurze Info von mir.
Simon war der Chef der Wache jetzt in Mahlberg.

Einige kennen ihn vielleicht noch von unserer Hochzeit in 2010

Er ist mit seiner Ausrüstung gut aufgestellt und ich würde mich freuen ihn mal wieder bei einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.igwolf.de
Endres

Endres


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 39

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeSo 29 Jul 2018 - 14:26

So ich habe dann oben mal eingetragen wen ich nun alles mal angefragt habe. Bei den anderen fehlen mir die Kontaktdaten. Könntest du hier übernehmen Indra?
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 17:21

Ja, mache ich, danke!
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 18:42

Habe alle von meiner Liste kontaktiert. Sanine und Leon wollen kommen.
Nach oben Nach unten
Friedrich von Wangen

Friedrich von Wangen


Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 60

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 18:57

If I find a way I will join as well but at the moment I cannot say. Plus, my mom should get an op in autumn and the date is not yet fixed so, sorry, I will let you know as soon as I have news.
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 13:20

Ich kann den Beitrag oben leider nicht editieren. Daher bitte eine neue Kategorie einführen:

Unklar (Interesse besteht, Termin kann aktuell noch nicht bestätigt werden):
- Carlo
- Christian Herianto
- Simon von Biengarden
Nach oben Nach unten
Theolinde

Theolinde


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 30.08.12

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMi 1 Aug 2018 - 8:56

Also ich habe mir die Ronneburg auch eingetragen, aber wohl eher als Tagesgast Smile
Nach oben Nach unten
cathrin

cathrin


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 41
Ort : Dortmund

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeFr 3 Aug 2018 - 9:53

@ Moni: schön sunny - Nur Du oder auch Deine Musikantin äh, Verzeihung, Dein Mann?

@Carlo: Ohje! Dann drücken wir alle Daumen für Mama!
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeFr 3 Aug 2018 - 10:02

Johannes würde gerne am Sonntag als Tagesgast zum Musizieren kommen, sofern wir Klamotten für seinen Sohnemann Henrik auftreiben können - Carola, Du hast doch die alten Sachen von Deinen Jungs noch, oder?
Nach oben Nach unten
Friedrich von Wangen

Friedrich von Wangen


Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 60

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeDo 30 Aug 2018 - 7:54

I checked every possible combination here ar work but there is no way for I can participate at this event. I am very sorry. I hope you have fun even without me.
Nach oben Nach unten
Morhys

Morhys


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 52
Ort : Hanau

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeDo 30 Aug 2018 - 10:17

Siehe E-Mail 10.03

Morhys
Nach oben Nach unten
Theolinde

Theolinde


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 30.08.12

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeDo 30 Aug 2018 - 13:05

So schade, Morhys und Carlo, wenn ihr nicht dabei seid.
Ihr werdet in der Runde fehlen!
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMo 3 Sep 2018 - 15:54

Absage von Christian Herianto, er hat da einen Termin mit einem Reit- und Fechtlehrer, bedankt sich aber vielmals für die Einladung.
Nach oben Nach unten
Elena1

Elena1


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.05.13

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 8:11

Hallihallo, hatte es in der Whatsappgruppe geschrieben und hier auch nochmal:

Die Burg hat jetzt eine Brandmeldeanlage und sehr strikte Regeln. Die muss über Nacht an sein, also ab Schliessung der Burg ca. um 19h und ist erst ab ca. 10h morgens aus und zwar nur im Küchenbereich, damit man wenigstens tagsüber Feuer hat. Überall anders ist sie an. Also darf auch nicht zu viel Rauchentwicklung passieren, sonst geht das Ding los. Wir waren mit dem Thorpe letztes WE da und mussten sogar was unterschreiben dazu.

Sehr ernüchternd und bei kaltem Wetter ziemlich... ihr wisst schon.

Sie haben da jetzt auch eine neue Ansprechpartnerin: Frau Regina Brünger





Wir wären evtl. als Tagesgast da. Muss es noch mit Jens besprechen
Nach oben Nach unten
cathrin

cathrin


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 41
Ort : Dortmund

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 8:46

Danke für die Info, Elena. Echt doof das.

Wär aber schön, wenn ihr mit (ganz viel dicker Wolle Rolling Eyes ) mit an Bord wärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Theolinde

Theolinde


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 30.08.12

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 8:49



Danke, Elena, für die Info!
So früh abends nicht mehr feuern zu dürfen finde ich ja schon deftig. Aber dass man morgens auch erst ab 10 Uhr anheizen darf..... Das hieße, nicht mal ein warmes Frühstück wie Eier und Speck etc.......(außer heißem Wasser aus dem Schnellkocher)
Damit verliert die Burg für mich eine Menge Charme und Attraktivität.
Nach oben Nach unten
Susanna

Susanna


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 14:07

Dann müsste man fürs Frühstück die moderne Küche nutzen und abends in der kalten Bude sitzen?
Da wird das Interesse an Burgbelebungen aber stark nachlassen.
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeDi 11 Sep 2018 - 11:53

Welche moderne Küche?
Nach oben Nach unten
cathrin

cathrin


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 41
Ort : Dortmund

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMi 12 Sep 2018 - 16:34

Die oben? In der wir Getränke gelagert hatten und teilweise gespühlt haben beim Jubiläum?
Nach oben Nach unten
Gerlind

Gerlind


Anzahl der Beiträge : 3649
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 46

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeFr 14 Sep 2018 - 10:39

Ah, die hatte ich schon wieder verdrängt... Rolling Eyes

Also, wenn wir nicht gerade Brei zum Frühstück haben wollen, benötigen wir ja lediglich warmes Wasser für Tee/Kaffee zum Frühstück und das lässt sich vielleicht mittels Wasserkocher bewerkstelligen. Da sehe ich weniger das Problem. Aber abends wird es ziemlich blöd. Denn so ein Feuer lässt sich ja nicht abdrehen wie ein Elektroofen. Wir müssten also spätestens eine Stunde vorher aufhören zu feuern, wenn wir es pünktlich ausmachen wollen. Und das ist für große Kochaktionen zum Abendessen wirklich doof.

Aus meiner Sicht endet damit mit diesem Jahr die Ära Saisonabschluss auf der Ronneburg für uns...
Nach oben Nach unten
Theolinde

Theolinde


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 30.08.12

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeFr 14 Sep 2018 - 22:56

Ich sehe das eigentlich auch so, dass das unter diesen Umständen die letzte VA dieser Art wäre.

Aber vielleicht macht es Sinn nochmal genau nachzufragen, was dahinter steckt.
Falls es keine versicherungstechnischen Hintergründe hat, ist es vielleicht doch möglich was zu drehen? Immerhin haben wir uns bei der Jubiläumsfeier doch alle gut benommen und sie wissen, dass wir zuverlässige Leute sind.
Nach oben Nach unten
Elena1

Elena1


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.05.13

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeSo 16 Sep 2018 - 9:49

Ich vermute zwar fast, dass es wirklich um die Versicherung geht. Aber nachfragen können wir ja nochmal.
Also ich hatte keine Zeit mehr groß was nachzuhaken und zu erfragen, weil sie uns einfach einen Tag vor der Belebung erst Bescheid gegeben haben, was ich auch eher uncool fand und da ich bei der Schlüsselübergabe nicht dabei war, hab ich nicht mal dieses Papier, dass wir unterschreiben mussten zu Gesicht bekommen.

Diese neue Verantwortliche, hat mir dann auch gesagt, dass sie sich erstmal alle Gruppen die immer so da waren anschauen möchte, hat uns bissel was gefragt usw.
Aber die Brandschutzsache klang ziemlich rigoros...

Wir haben pünktlich aufgehört zu heizen am Samstag und es glomm halt noch so ein bisschen als wie letzte Führung durch ist und (haben wir nicht mitbekommen, weil wir alle draußen saßen) diese Führerin, die immer in Leder gekleidet ist uns sich selbst die Hexe nennt, hat einfach wieder einen Scheit aufgelegt, weil sie doch den Leuten nochmal bisschen Feuer zeigen wollte.

Die hat richtig Ärger bekommen. Frau White ist ziemlich ausgeglüht, als sie das mitbekommen hat. Erst hat sie uns angemeckert.

Nach oben Nach unten
Christa Schwab

Christa Schwab


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 51
Ort : Linz / Donau

Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitimeMo 1 Okt 2018 - 9:38

Das ist wirklich schade. Damit kann man größere Kochaktionen eigentlich vergessen. Sowohl in der Früh als auch Abends wäre es wichtig, das Feuer anmachen zu dürfen. Und dann absolut pünklich das Feuer ausmachen zu müssen ... ARGH.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilnehmer Empty
BeitragThema: Re: Teilnehmer   Teilnehmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teilnehmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018 :: Ronneburg - 13. bis 14. Oktober 2018 (Burgbelebung)-
Gehe zu: