IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paderborn 2018

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Paderborn 2018   Di 21 Nov 2017 - 9:26

Friedrich von Wangen schrieb:
Dear Indra, honestly, I am very impressed by the professional niveau with which you are handling all the details even in an offer for an event.
Thank you from my deepest for the effort you are constantly putting in it.

Gut gesprochen, Carlo! Schließe mich an Smile
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Paderborn 2018   Di 21 Nov 2017 - 9:41

You are welcome, it‘s a pleasure for me to be part of this and help to make a difference between our club and others... alien
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Paderborn 2018   Do 23 Nov 2017 - 14:59

So, wir sind fest gebucht für Paderborn, also bitte alle in den Kalender eintragen! Er hat sich aus dem Angebot natürlich so eine richtig schöne Querbeet-Mischung rausgesucht, d.h. Umziehen wird für viele von uns auf dem Programm stehen. Aber grundsätzlich sind es nicht die aufwändigsten Programmpunkte, das bekommen wir schon hin...


Liebe Frau Starke-Ottich,

herzlichen Dank für die hervorragenden Angebote. Dann werden wir mal konkret und vereinbaren für den 18. und 19. August 2018:

Grundpreis OK

Aktionen an beiden Tagen:
Liturgische Kleidung
Damenmode
Unterhaltung
Klostermedizin

Da wir vor Ort eigentlich keine Bühne und keine Mikrofonanlage haben, müssen wir noch sehen, wie wir die Vorführungen realisieren. Wird aber machbar sein. Wichtig ist mir zunächst, dass ich Ihre Aktionen jetzt terminlich und finanziell für den 18./19.08. definitiv einplane.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

Georg Eggenstein
Nach oben Nach unten
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Paderborn 2018   Fr 24 Nov 2017 - 0:59

Gerlind schrieb:
So, wir sind fest gebucht für Paderborn, also bitte alle in den Kalender eintragen! Er hat sich aus dem Angebot natürlich so eine richtig schöne Querbeet-Mischung rausgesucht, d.h. Umziehen wird für viele von uns auf dem Programm stehen. Aber grundsätzlich sind es nicht die aufwändigsten Programmpunkte, das bekommen wir schon hin...


Liebe Frau Starke-Ottich,

herzlichen Dank für die hervorragenden Angebote. Dann werden wir mal konkret und vereinbaren für den 18. und 19. August 2018:

....................
Nochmals vielen Dank und beste Grüße

Georg Eggenstein

Das ist doch schön, dass das jetzt fix ist. Prima!
Melden die uns dann eigentlich bei der Jugendherberge an, oder läuft das von unserer Seite?
In wiefern sind wir da wetterabhängig? Was ist bei Regentagen?
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Paderborn 2018   Fr 24 Nov 2017 - 10:44

Die Regenfrage war oben schon geklärt („bei schlechtem Wetter indoor“).

Bei der Jugendherberge würde ich gerne in den nächsten Tagen reservieren. Wie läuft das denn, haben wir noch den Vereinsmitgliedsausweis oder wie war das die letzten Male geregelt?

Mir ist aufgefallen, wenn man den Veranstaltern die Preise so aufdröselt, kann man wesentlich mehr erreichen. Ansonsten klang 2000 Euro ja schon viel, aber wenn man erklärt, wie es sich zusammensetzt, werden deutlich höhere Summen akzeptiert. In dem Fall sind das jetz über 3600 Euro und wir müssen nicht mal Zelte mitbringen! Okay, davon gehen die Kosten für die Jugendherberge ab, aber das ist ja auch nicht das schlechteste, wenn man in 2- bis 4-Bett-Zimmern in richtigen Betten schlafen kann...
Nach oben Nach unten
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Paderborn 2018   Di 24 Jul 2018 - 13:41

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paderborn 2018   

Nach oben Nach unten
 
Paderborn 2018
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» Deutsche Meisterschaft 2018
» Wurzeltod schaut sich um
» Han Solo Spin Off 25.05.2018
» Welle IX - was kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018 :: Paderborn - 18. bis 19. August 2018 (lebendige Dombauhütte)-
Gehe zu: