IG Wolf Forum

Forum der IG Wolf e. V. Frankfurt
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ronneburg 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gerlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 2843
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 40

BeitragThema: Ronneburg 2018   Mi 4 Okt 2017 - 19:49

Wir können davon ausgehen, dass die Ronneburg uns auch im nächsten Jahr für den Jahresabschluss zur Verfügung stehen würde. Die Termine dafür werden allerdings immer zeitig gemacht, d.h. wir müssen uns da bald entscheiden.
In diesem Jahr war es ziemlich schwierig eine passable Mannschaft für die Ronneburg zusammen zu bekommen. Ist da die Luft raus und es besteht kein Interesse mehr an der Veranstaltung? Oder einfach eine Ansammlung von privaten Gründen, die nächstes Jahr nicht wieder so sein müssen?
Von den meisten im Vorstand wurde die Beibehaltung der Jahresabschlussveranstaltungnauf der Ronneburg gewünscht, da die Veranstaltung als gemütlich und entspannt wahrgenommen wird. Außerdem besteht der Wunsch sich die Burg warm zu halten, damit man für ein eventuelles Kochbuchprojekt eine Fotolocation zur Verfügung hat.
Aber der Vorstand kann sich ja vieles ausdenken, wenn die Mitglieder kein Interesse mehr haben. Daher bitte um Rückmeldung, ob Ihr auch 2018 zur Ronneburg fahren möchtet und wenn ja wann? Bitte schaut in Eure Kalender bezüglich Ferienplanung etc. und meldet Euch zurück! Bitte auch bedenken, dass im nächsten Jahr das 1. Novemberwochenende wieder Einlagerungswochenende ist und da möglichst viele Wölfe dabei sein sollten!

Mögliche Termine im Oktober 2018:
6./7.
13./14.
20./21.
27./28.
Nach oben Nach unten
Theolinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 30.08.12

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018   Mi 4 Okt 2017 - 21:59

Bin für beibehalten und warmhalten!

So früh wie möglich den Termin setzen. Dann ist es vielleicht noch n halbes Grad wärmer Wink
Nach oben Nach unten
Christa Schwab

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 44
Ort : Linz / Donau

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018   Do 5 Okt 2017 - 7:49

Da wir fast immer im September Urlaub machen, ist Oktober normalerweise für uns gestrichen.
Falls ihr für ein Kochbuch-Projekt auf der Ronneburg kochen und fotographieren wollt, sagt mir aber bitte unbedingt Bescheid. Wenn ich das irgendwie einrichten kann, bin ich da auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
Endres

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 22.10.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018   Do 5 Okt 2017 - 12:12

Also für mich ist das immer eine schöne Veranstaltung und ich würde mich daher freuen wenn diese bestehen bliebe.

Fand auch die Regelung gut, dass Einlagerungswochenende direkt darauf zu machen. Smile

_________________
"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen." - Norman Mailer
Nach oben Nach unten
cathrin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1326
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Ronneburg 2018   Do 5 Okt 2017 - 13:44

Wenn das bei mir in den Bereich der Herbstferien fällt, ist es für mich besonders entspannt und ein schöner, entspannter und leckerer Saisonabschluss. Dafür.

_________________
Sagst Du´s mir, so vergesse ich es,
zeigst Du´s mir, so merke ich es mir vielleicht,
lässt Du mich teilhaben, so verstehe ich es.
(chinesisches Sprichwort)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ronneburg 2018   

Nach oben Nach unten
 
Ronneburg 2018
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» Han Solo Spin Off 25.05.2018
» [28.04.2018][Dinker NRW]X-Wing Turnier auf der MelBel Con
» Deutsche Meisterschaft 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IG Wolf Forum :: Veranstaltungen 2018-
Gehe zu: